!VERKAUFT! Barßel, Wohnhaus in traumhafter Lage

  • Haus
  • Barßel
  • 5
  • 2
  • 130
  • 2100
  • 1956, Sanierung Bj. 2001, Heizung Bj. 2005, Fenster Bj. 2014

Beschreibung

Einzelheiten im Überblick:
Räume:

6 Zimmer, Küche, 1 Bad OG, 1 Gästebad mit Dusche EG, 2 HWR
Wohnfläche: ca. 130 m² 
Grundstücksfläche ca.  2.100 m²
Baujahr 1956, Sanierung 2001, Fenster 2014
Heizung
wesentlicher Energieträger
Zentralheizung Gas Bj. 2005

Gas

Energieausweistyp
Küche
Bedarfsausweis (in Vorbereitung)
neuwertige Einbauküche inkl.
   
Kaufpreis: 185.000,00 EUR VHB
Käuferprovision 4,76% des Verkaufspreises
inkl. 19% MwSt.

Objektbeschreibung:

In absoluter Traumlage bieten wir dieses sanierte Einfamilienhaus zum Verkauf an. Das Objekt wurde 1956 in massiver Bauweise auf einem ca. 2.100 m² großen Grundstück erstellt.
Im Jahr 2001 wurde die Wohnimmobilie aufwendig und kostenintensiv saniert. Die Elektronik des gesamten Hauses wurde ersetzt. Die Böden mit Estrich erneuert und im Erdgeschoss wurde im Flur, Gästezimmer, Duschbad und Küche Fußbodenheizung verlegt. Die Bäder im Dachgeschoss und Erdgeschoss wurden mit modernen sanitären Anlagen und Fliesen ausgestattet. Der Boden des Badezimmers und Flur im Dachgeschoss wurde ebenfalls mit Fußbodenheizung versehen.
Im Jahr 2014 wurden alle Fenster, bis auf ein Fenster im HWR-Raum, in dreifachverglaste Fenster getauscht. Die neuwertige Einbauküche wurde nach umfangreicher Renovierung der Küche und des Essbereichs eingebaut. Die Einbauküche ist u. a. mit einem Apothekerschrank, einem Mikrowellenschrank und einer ausfahrbaren Dunstabzugshaube ausgestattet. Im Haus stehen den neuen Bewohnern 6 Zimmer, 1 exklusives Wannenbad, 1 modernes Gäste-Bad mit Dusche und 2 HWR Räume auf einer Wohnfläche von ca. 130 m² zur Verfügung. Zusätzlich grenzt an das Wohnhaus eine Partyhütte zur Größe von ca. 4,5 m x 6 m. Die Hütte wurde komplett isoliert und auf Betonboden errichtet. Sie ist mit einer Theke und Anschlüssen für Wasser, Strom und TV ausgestattet. Durch die 2005 installierte Gasheizungsanlage der Marke Brötje wird das Wohnhaus und der Partyraum beheizt.
Im Teilkeller gibt es im hinteren Bereich eine begehbare Zisterne. Dort wird Regenwasser gesammelt.
Im Außenbereich wurde ein großer Gartenteich mit Bachlauf angelegt. Der Teich ist teils von einer Antikmauer umrahmt, in die vier Gussfenster eingearbeitet sind.
Die große Auffahrt reicht für bis zu 9 Pkw Stellplätze. Zudem ist ein Carport vorhanden. Weiter gibt es ein Geräteschuppen, ein Gewächshaus und eine Werkstatt.
Der Bodenbereich ist bis in die Spitze isoliert.
Ein Energiebedarfsausweis wird vorbereitet.

Raumaufteilung:

Erdgeschoss:

Flur, Gästezimmer, Küche, Wohnzimmer, Gäste Bad mit Dusche, HWR-Raum 1 mit Zisterne, HWR-Raum 2

Dachgeschoss:

Flur, Bad mit Eckbadewanne und Dusche, 4 Schlafräume (ein Raum mit Balkon)

Ausstattung:

Fenster:            Dreifachverglaste Fenster in Kunststoff weiß ausgeführt mit teilweise Außenrollläden Bj. 2014

Böden:              Fliesen, Laminat und Textil (teilweise Fußbodenerwärmung)

Innentüren:     Oberfläche in buche furniert

Haustechnik:    Zentralheizung, Befeuerung: Gas, Bj 2005
Treppe:              Holztreppe

Keller:               Heizungsraum, 2 Räume

Dachboden:      bis in die Spitze isoliert

Sonstiges:        Regenwasser wird durch die Zisterne  für Toilettenspülung und Waschmaschine genutzt.

Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich in absolut zentral in Traumlage im schönen Erholungsgebiet Barßel, in einer angenehmen Wohnlage. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote. Vor kurzem wurde der Landkreis Cloppenburg zur Gesundheitsregion erklärt.

 

Lernen Sie die Vorteile dieser Immobilie kennen, lernen Sie uns kennen!

 

○ ideale Wohnlage

○ Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar

○ große Grundstücksauffahrt

○ 2 Terrassen

○ Teilkeller

○ Teichanlage

○ isolierter Partyraum mit Wasser, Strom, Tv-Anschluss und Heizung

○ neuwertige Einbauküche

○ Gäste Bad mit Dusche

○ Strom und Wasseranschluss im Außenbereich

○ Carport

○ aufwendig angelegter Gartenbereich

Anmerkung:

Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend und nur  für den Empfänger bestimmt. Es darf ohne meine Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Die Bekanntgabe der Objektadresse/ Objektdaten geschieht unter ausdrücklichem Hinweis auf unsere verdiente Provisionsforderung im Falle der Unterzeichnung eines notariellen Kaufvertrages. Bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages wird eine Maklerprovision Höhe von 4,76% des Verkaufspreises und allen Nebenleistungen inkl. 19% MwSt. zu Lasten des Käufers fällig. Es gelten unsere AGB.

 

 

 

Anfrage zur Besichtigung














    Consent Management Platform von Real Cookie Banner