VERKAUFT! Erholungsgebiet Barßel, erstklassiges, neuwertiges Familiendomizil mit Carport und Garage I Exposé Nr.: 128/20

285.000€

Beschreibung


Einzelheiten im Überblick:
Räume:

4-5 Z, Küche, Vollbad, HWR, Gäste WC,
Wohnfläche: ca. 117,89 m²
Grundstücksfläche ca. 669 m²
Baujahr Gebäude
Pkw-Stellplatz
1998, bis 2019 komplett modernisiert
Garage, Carport
Heizung
Baujahr Wärmeerzeuger E
wesentlicher Energieträger
Gas Brennwerttherme
Bj. 2010
Gas
Energieausweistyp
Endenergieverbrauchswert
Energieeffizienzklasse:
Verbrauchsausweis
122,61 kWh/(m²*a)
D
   
Kaufpreis: 285.000,00 EUR
Käuferprovision 5% des Verkaufspreises zzgl. 16% MwSt

Objektbeschreibung:

***Wohlfühlfaktor garantiert!***

In dieser Immobilie ist fast alles auf dem neuesten Stand. Fortlaufend renoviert und modernisiert, so dass man das Gefühl hat, das Wohnhaus sei erst vor kurzem entstanden.

Gebaut wurde es tatsächlich im Jahr 1998 auf einem ca. 669 m² großen Grundstück. Den neuen Bewohnern stehen insgesamt fast 120 m² Wohnfläche zur Verfügung.

Im Flurbereich im Erdgeschoss wurden neue Fliesen verlegt, im Wohnzimmer wurde neuer Laminatboden verlegt. In der Küche Vinyl. Die E-Geräte der Einbauküche wurden erneuert. Eine Gas Brennwerttherme mit Warmwasserspeicher und Zirkulationsleitung wurde eingebaut. Vor zwei Jahren wurden im EG alle Türen erneuert, im DG vor 5 Jahren.

In Küche, Esszimmer und im Badezimmer befindet sich Fußbodenheizung.

Von Küche und Wohnzimmer ist der Zugang zur liebevoll angelegten, überdachten, Außenterrasse gegeben. Durch die Garage gelangt man in den Hauswirtschaftsraum des Hauses.

Der Garten wurde im Jahr 2019 komplett neu angelegt. Ein hochwertiges Hot Tub Badefass aus Kunststoff mit Holzverkleidung kann nach Absprache übernommen werden. (siehe Abb.)

Inkl. sind die Einbauküche, Einbauschränke im Schlafzimmer und die exklusive Einbauvorrichtung des Terrassengrills.

Es besteht die Möglichkeit der Gartenbewässerung über einen Bohrbrunnen. Die Wasserqualität ist sehr gut.

Vor dem Haus befinden sich zwei Pkw Stellplätze und die Zufahrt zur Garage und Carport.

Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Wohnhaus fortlaufend verschönert und modernisiert.

Ein weiteres Highlight, hier ist der Anschluss einer 100.000 kbit/s Leitung möglich.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von dieser beeindruckenden Immobilie und vereinbaren Sie schnell einen Besichtigungstermin.

Raumaufteilung:

Erdgeschoss:

Flur, großes Wohn- Esszimmer (ca. 30 m²), Küche, HWR, Garderobennische, Gäste Wc

Dachgeschoss:

Flur, 3 Schlafzimmer, Tageslichtbad mit Doppelwaschbecken und Dusche

Ausstattung:

Fenster: doppelverglast in weißen Kunststoffrahmen, teilweise abschließbar. Außenrollläden im EG

Treppe: Kunstmarmor/Kunststein

Bäder: Tageslichtbad mit fugenloser Schieferdusche, Doppelwaschbecken

Haustechnik: Gas Brennwerttherme mit Warmwasserspeicher und Zirkulationsleitung (Taster in Küche)

Gesims: Kunststoff

Böden: Vinyl, Laminat, Fliesen

Dach: komplett gedämmt

Dachgeschossdecke: gedämmt

Terrasse: gepflastert

sonstige Ausstattung: Einbauküche, Einbauvorrichtung Grill Außen, Einbauschränke

Außenbereich: Garage, Carport, Terrassenüberdachung (5-fach Stegplatten), Spülbrunnen, Wäscheleine, Schaukel, Pavillon

Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich zentral in begehrter Lage des Erholungsgebietes und Luftkurortes Barßel. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, sowie die ärztliche Versorgung sind fußläufig erreichbar.

Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote. Vor kurzem wurde der Landkreis Cloppenburg zur Gesundheitsregion erklärt.

Lernen Sie die Vorteile dieser Immobilie kennen, lernen Sie uns kennen!

***komplett modernisiert und liebevoll gepflegt

*** 1 A Lage

***großer Wohn-Essbereich

***neu angelegter Garten mit überdachter Terrasse

***Garage mit Durchgang zum Hauswirtschaftsraum

***gepflasterte Auffahrt mit Carport Garage

***Einbauküche mit Marken E-Geräten inkl.

***Einbauvorrichtung Grill inkl.

***teilweise abschließbare Fenster

***Taster für die Zirkulationsleitung in Küche

***teilweise Fußbodenheizung

***Bad mit fugenloser Schieferdusche

Und vieles mehr……gerne präsentieren wir Ihnen alle Besonderheiten dieser exklusiven Immobilie vor Ort.

Anmerkung

Die Objektangaben beruhen auf den uns vorliegenden Unterlagen und auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Die Bekanntgabe der Objektadresse/ Objektdaten geschieht unter ausdrücklichem Hinweis auf unsere verdiente Provisionsforderung im Falle der Unterzeichnung eines notariellen Kaufvertrages. Bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages wird eine Vermittlungsprovision Höhe von 5% des Verkaufspreises zzgl. 16% MwSt. zu Lasten des Käufers fällig. Es gelten unsere AGB.

  • ID: 4122
  • Ansichten: 841