VERKAUFT! Erholungsgebiet Barßel OT, Saniert und gepflegt! Zweiparteienhaus mit Garage I Expose 55 125/20

227.000€

Beschreibung

Einzelheiten im Überblick:
Räume: 5-6 Z, 2 Küchen, 2 Bäder, G Wc, HWR, 2 Abstellräume, Teilkeller
Wohnfläche: ca. 160 m²
Grundstücksfläche ca. 956 m²
Baujahr: 1967, Sanierung 2010, 2017
Heizung: 2x Gasheizung Bj. ca.2007 und Bj. 2017
wesentlicher Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 224,0 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Baujahr lt. Energieausweis: 1967
Austellungsdatum: 25.03.2020

Kaufpreis: 227.000,00 EUR
Käuferprovision: 5% des Verkaufspreises zzgl. 16% MwSt.

Objektbeschreibung:

***Beste Vermietbarkeit im Erholungsgebiet Barßel***
Diese Immobilie wurde 1967 in einem Ortsteil des schönen Seemannsortes Barßel auf einem Grundstück zur Größe von ca. 956 m² erstellt

Im Jahr 2017 wurde die Wohnimmobilie aufwendig saniert und zwei gut vermietbare Wohnungen wurden hergestellt. Gas – Strom und Wasserverbrauch können getrennt abgerechnet werden. Im Erdgeschoss wurden alle Böden, bis auf zwei Räume, mit modernen, anthrazitfarbenden Fliesen ausgestattet, die anderen zwei Räume mit Laminatboden. Das Vollbad wurde saniert und mit einer beheizbaren Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Ein Gäste Wc ist im EG zusätzlich vorhanden. Beide Wohnungen sind mit Einbauküche ausgestattet. Die Küchen verbleiben im Haus.

Im Dachgeschoss wurde 2017 Vinyl und Laminatboden verlegt. Das Bad wurde komplett neu eingebaut. Hochwertige sanitäre Anlagen wurden verbaut (siehe Abb. u. a. barrierefreie Dusche).

Durch den Vorzug des Eckgrundstücks steht für jede Partei eine separate Auffahrt, Eingang und Gartenteil zur Verfügung. Zur Erdgeschosswohnung wurde die Garage zugeordnet. Zur Dachgeschosswohnung war ein offenes Carport geplant. Entsprechende Rasengittersteine sind bereits vorhanden.

Selbstverständlich ist das Wohnhaus auch als Einfamilienhaus nutzbar. Die Immobilie ist durch drei Hauseingänge begehbar.

Raumaufteilung:

Erdgeschoss: ca. 95,46 m²
3 Zimmer, Küche, Vollbad, HWR, Gäste Wc, 2 Abstellräume, Teilkeller

Dachgeschoss: ca. 70 m²

2-3 Zimmer (große offene Wohnküche), Bad

Ausstattung:

Boden: Dachgeschoßdecke gedämmt

Geschoßdecke: Beton

Dach: Bj. ca. 1988

Garagenanbau: Dach wurde ca. 2010 isoliert

Fenster: Kunststoffgerahmte Fenster mit Doppelverglasung (Bj. ca. 1982 im EG)

Dachfenster: Holzgerahmte Fenster Velux mit Verdunklungsrollo (wurden vor einigen Jahren erneuert), Kunststoffgerahmte Fenster mit Doppelverglasung (Gaube) Bj. ca. 1988.

Keller: 2 Kellerräume

Haustechnik: 2x Gasheizung
DG Bj. 2017
EG Bj. ca. 2007

Treppe: neue Vollholztreppe Einbau in 2017

Bäder: moderne, hochwertige Bäder
EG beheizter Badewanne, Dusche
DG barrierefreie Dusche

Außenbereich: Garage, überdachter Eingangsbereich

Lernen Sie die Vorteile dieser Immobilie kennen, lernen Sie uns kennen

sehr ruhige Lage aber dennoch zentral

Verkehrsanbindung zur B 401 und B 72

-sehr gute Vermietbarkeit

-sehr gute Raumaufteilung

-2x Einbauküchen vorhanden

-2x Zufahrt und separater Eingang

-2x Gartenbereich

-2x Heizung

-zusätzliche Pkw Stellflächen auf dem Grundstück

-große Wohnküche im DG

-moderne sanierte Räumlichkeiten

-hochwertige Bäder, beheizbare Badewanne im DG

-fortdauernd modernisiert

Und vieles mehr……     ……gerne präsentieren wir Ihnen alle Besonderheiten dieser exklusiven Immobilie vor Ort.

Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Siedlung, aber dennoch zentral in einem Ortsteil des schönen Erholungsgebietes Barßel. In unmittelbarer Nähe sind Kindergarten, Grundschule, sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs zu finden. Verkehrsanbindungen: B 72, B 401, A 28.

Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufs-möglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote. Vor kurzem wurde der Landkreis Cloppenburg zur Gesundheitsregion erklärt.

Wichtige Anmerkung:

Die Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers und aus den uns vorliegenden Unterlagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Die Bekanntgabe der Objektadresse/ Objektdaten geschieht unter ausdrücklichem Hinweis auf unsere verdiente Provisionsforderung im Falle der Unterzeichnung eines notariellen Kaufvertrages. Bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages wird eine Vermittlungsprovision Höhe von 5% des Verkaufspreises zzgl. 16% MwSt. zu Lasten des Käufers fällig. Es gelten unsere AGB (www.immobilien-kock.de)

  • ID: 4062
  • Ansichten: 519