Keine Käuferprovision! Familienfreundliches Einfamilienhaus mit Photovoltaikanlage im schönen Erholungsgebiet zu verkaufen I Exposé Nr. 137/20

319.000€

Beschreibung

Einzelheiten im Überblick:
Räume:

4 Z, großer Wohn-Essbereich mit Küche, HWR-Raum, Abstellraum, Bad, Gäste Wc
Wohnfläche: ca.  125 m²
Grundstücksfläche:
Nutzfläche:
ca.  776 m²
ca.  32 m²
Baujahr 1999
Heizung
wesentlicher Energieträger
Zentralheizung Gas Bj. 1999
Gas
Energieausweistyp
Endenergieverbrauchswert
Energieeffizienzklasse:

EA gültig bis:
Ausgestellt am:
Verbrauchsausweis
100,78kWh/(m2*a)

D
18.10.2030
19.10.2020
   
Kaufpreis: 319.000,00 EUR
Käuferprovision entfällt

Objektbeschreibung:

***Leben wo andere Urlaub machen***

Familienfreundliches Wohnen im Erholungsgebiet.

Dieses moderne Einfamilienhaus mit hochwertiger Einbauküche und Photovoltaikanlage wurde 1999 auf einem ca. 776 m² großen Grundstück erstellt.

Hier wird komfortables Wohnen Wirklichkeit. Ein offener, gemütlicher Wohnbereich mit Küche lädt zum Beisammensein mit der ganzen Familie ein. Der Boden wurde hier mit Echtholzdielen (Sibirische Lärche geölt) verlegt. Die Echt-Lack Einbauküche wurde 2013 neu eingebaut und mit einem vorhandenen Gasherd ausgestattet. Der Anschluss für Strom ist noch vorhanden. Im letzten Jahr kam die qualitätvolle Berbel Abzugshaube dazu, filtern ohne Filter, effizient und dauerhaft leistungsstark. Besonders die Zubereitung von gesunden Speisen wird durch einen selbstreinigenden Einbaudampfgarer mit breitem Funktionsumfang gewährleistet. Der HWR-Raum ist direkt neben dem Küchenbereich gelegen.

Bad und Küchenbereich sind mit Fußbodenerwärmung ausgestattet. Das im DG gelegene Bad ist mit einer großen Regendusche und Badewanne ausgestattet. Die Fenster sind hier mit blickdichten Plissees versehen. Auch im Wohnbereich sind die in weißem Kunststoffrahmen eingefassten wärmeschutzverglasten Markenfenster mit Markenplissees der Marke Hötzel ausgestattet, ebenso auch die Hauseingangstür.

Im Erdgeschoss befinden sich zudem noch der Heizungsraum, Gäste Wc, ein kleiner Abstellraum unter der geschlossenen Betontreppe und der Eingangsflur.

Im Dachgeschoss befindet sich ein Flurbereich von dem aus drei Schlafräume und das moderne Badezimmer erreichbar sind. Das EG und DG sind durch Betondecke getrennt.

Im Außenbereich befindet sich der schön angelegte Garten mit Aussenterrasse. Für diese Terrasse wurde 2012 eine Überdachung mit Uvschutz folierten Doppelstegplatten erstellt. Für Pkw ist ein Carport zur Größe von 3,5m x 9m vorhanden. Die ertragreiche Photovoltaikanlage wurde auf dem Dach ca. 2010 installiert. Die Abnahme läuft noch ca. 9 Jahre. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von dieser beeindruckenden Immobilie und vereinbaren Sie schnell einen Besichtigungstermin.

Ausstattung:

Fenster: Marken-Kunststofffenster mit Wärmeschutzverglasung, Mehrkammerprofil mit stabilem Metallkern, Marken-Plissees, Außenrollläden

Treppe: geschlossene Betontreppe verfliest

Bäder:
EG: Gäste Wc
DG: Badewanne und Dusche

Haustechnik: Gas Brennwerttherme Bj. 1999 mit Außentemperaturregelung, Partyschalter und Warmwasserspeicher (120 Liter), Fußbodenerwärmung im Küchenbereich und Bad, Heizungsrohre Unterputz

Böden: Holzdiele, Fliesen, Kork, teilweise Fußbodenerwärmung

sonstige Ausstattung: Einbauküche, Photovoltaikanlage

Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich in Hafennähe des schönen Erholungsgebietes Barßel. Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote. Vor kurzem wurde der Landkreis Cloppenburg zur Gesundheitsregion erklärt.

Lernen Sie die Vorteile dieser Immobilie kennen, lernen Sie uns kennen!

***Top Lage im Erholungsgebiet

***hochwertige Einbauküche, qualitätvolle E-Geräten

***Gasheizung mit Warmwasserspeicher

***gepflasterte Auffahrt mit großem Carport, angeschlossener  

   ***Geräteraum

***Geschossdecke gedämmt

***Betondecke zwischen EG und DG

***vom Carport überdachter Zugang zum Wohnhaus

***Durchgang vom HWR-Raum in den Garten und ins Carport

***Außenterrasse vom Wohnbereich zugänglich

***exzellente Raumaufteilung

***Südterrasse mit UV-Schutz folierter Überdachung

***ertragreiche Photovoltaikanlage

Und vieles mehr……     ……gerne präsentieren wir Ihnen alle Besonderheiten dieser exklusiven Immobilie vor Ort.

Anmerkung

Die Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers und auf den uns vorliegenden Unterlagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Keine zusätzliche Käuferprovision!

  • ID: 4440
  • Ansichten: 67