VERKAUFT! Die Gelegenheit im Erholungsgebiet, modernisiertes Dreifamilienhaus mit vielem Zubehör zu verkaufen I Exposé Nr: 55 131/20

Kontaktieren Sie uns für einen Preis
  • Mehrfamilienhaus
  • Barßel
  • Postleitzahl: 26676
  • 10 Räume, 3 Küchen, 3 Bäder etc.
  • 2 + 2x Gäste Wc
  • ca. 315,12 m²
  • ca. 1.401 m²
  • 1978 - fortlaufende Modernisierung und Verschönerung

Beschreibung

Einzelheiten im Überblick:
Räume:

10 Räume, 3 Küchen, 3 Bäder etc.
Grundfläche ca.: 315,12 m²
Grundstücksfläche ca. 1.401 m²
Baujahr
Pkw-Stellplatz
1978 – fortlaufende Modernisierung
4-6
Heizung
wesentlicher Energieträger
Zentralheizung Gas Bj.2018
Gas
Energieausweistyp
Endenergieverbrauchswert
Energieeffizienzklasse:
in Vorbereitung
in Vorbereitung
in Vorbereitung
   
Kaufpreis:
Käuferprovision Entfällt –

Objektbeschreibung:

Die Gelegenheit im Erholungsgebiet, modernisiertes Dreifamilienhaus mit Photovoitaikanlage zu verkaufen!

Dieses geräumige Wohnhaus bietet mit seinen 10 Zimmern auf einer Wohnfläche von ca. 315,12 m² inkl. hochwertigem Wintergarten (ca. 6 m x 4 m) und ca. 73 m² Keller, sagenhaft viel Platz für z. B. 3 Generationen.
Im Erdgeschoss befinden sich 2 Flure, 6 Zimmer, davon 1 großer Wohn- Essbereich mit qualitätvoller, großer Einbauküche Bj. 2011 (im Kaufpreis inbegriffen), ein modernes Bad mit Badewanne und Dusche, 2x Gäste Wc und der HWR-Raum.

Vom Wohnbereich aus ist der gemütliche Wintergarten begehbar. Der 2014 angebaute Wintergarten wurde hochwertig mit getönten Glaselementen (dreifach-wärmegedämmt, Innenbeschattung), Bodenisolierung, Fußbodenerwärmung, Plisses, einer aufliegenden elektrischen Markise und zusätzlichen Steckdosen, errichtet.


Im Obergeschoss befinden sich Räumlichkeiten für 2 Wohnungen, jeweils aufgeteilt in Flur, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und Bad mit Dusche. Zur vorderen Seite des Hauses lädt ein schöner Balkon zum Verweilen im Freien ein. Das Geländer wurde 2018 mit Edelstahlverrohrungen und blickdichten Glaselementen erneuert. In den letzten Jahren wurde alle Fenster und teilweise die Innentüren ausgetauscht. Die in Kunststoffrahmen ausgeführten Fenster wurden mit elektrischen Außenrolllos, Plisses und teilweise mit Insektenschutzgitter ausgestattet. Die im Erdgeschoss erneuerten Fenster sind dreifach wärmegedämmt. 2018 wurde eine Hohlwanddämmung des gesamten Hauses vorgenommen. Die Heizungsanlage wurde ebenfalls 2018 erneuert. Die Wohnzimmerwand wurde aufgedoppelt und nachisoliert. Im ganzen Wohnbereich und Wintergarten sorgt ein Kaminofen für zusätzliche behagliche Wärme.
Im Außenbereich finden wir eine Steinterrasse, eine Holzterrasse, ein großes Carport, dass 2017 verlängert wurde, eine Garage mit Durchgang zum Haus und Wc und einen gesonderten Gartenbereich vor.
Der geräumige Keller ist aufgeteilt in 5 Räume.

Energieausweis in Vorbereitung

 

Ausstattung

Fenster: wärmegedämmte Fenster in weißem Kunststoffrahmen ausgeführt (Wintergarten graue Rahmen), elektr. Außenrollläden, Plisses innen,

Innentüren: teilweise in buchefarbend und weiß ausgeführt

Küche: EG qualitätvolle Einbauküche mit Insel mit allen E-Geräte (2 Backöfen, Dampfgarer), + Einbauküche im DG

Kaminofen: inkl.

Bad: 3 Bäder + 2x Gäste Wc

Garten: Mähroboter nach Vereinbarung, Holzterrasse mit Sockelfundament

Keller: Vollmauerwerk

Sicherheit: Alarmanlage und elektrische Haussteuerung vorbereitet

Heizung: Gas Brennwerttherme Junker Bj. 2018, Energieausweis in Vorbereitung

PV-Anlage: komplette Einspeisung ca. 250,00 EUR monatl. (läuft noch ca. 10 Jahre)

Geschossdecke: Betondecke

Garage: Betondecke

Raumaufteilung Erdgeschoss ca. 183,73 m²
Flur, 6 Zimmer (Wohnbereich mit hochwertiger EBK), Bad, Gäste Wc, HWR-Raum, Wc Garage, Wintergarten, 2x Außenterrasse, Abstellraum

aktuelle Raumaufteilung Dachgeschoss gesamt ca. 131,39 m²
2 Flure, 4 Zimmer, 2x Küche (1x mit EBK), 2 Bäder, 1x Abstellraum, Balkon

Vorteile im Überblick

***Hohlschichtdämmung 2018

***fortlaufend modernisiert und verschönert

***ruhige Wohnlage

***sehr gute Raumaufteilung, 10 Räume

***geschlossener Wintergarten mit Fußbodenerwärmung

***Möglichkeit für 3 Generationen

***2 Einbauküchen

***großer Keller mit 5 Räumen

***Kaminofen Bj. 2016

***großes Carport und Garage mit elektrischem Tor

***2 Außenterrassen

***liebevoll angelegter Garten

***große, gepflasterte Auffahrt

Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich in einem Ortsteil des schönen Erholungsgebietes Barßel
Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote.

Anmerkung:

Die Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Die Bauakte zu dieser Immobilie liegt noch nicht vor, daher kann es sein, dass gewisse Angaben noch korrigiert werden. Der Energiebedarfsausweis ist in Vorbereitung. Es fällt keine zusätzliche Käuferprovision an. Es gelten unsere AGB. „Nach GEG § 80 Abs. 4 muss im Falle des Verkaufs von Ein- und Zweifamilienhäusern ein kostenfreies, informatorisches Beratungsgespräch mit einer nach § 88 GEG ausstellungsberechtigten Person zum Energieausweis geführt werden.“

  • ID: 4535
  • Ansichten: 452