Elisabethfehn, luxeriöse Oberwohnung mit Einbauküche zu vermieten

Beschreibung

Qualitätvolle Suite im Erholungsgebiet Barßel!

Im Ortsteil Elisabethfehn bieten wir diese Top-moderne Wohnung mit nagelneuer Einbauküche zur Vermietung an.
Die Wohnfläche umfasst ca. 60 m². Der Hausherr hat auf eine perfekte Raumaufteilung geachtet. Dem neuen Mieter/Mieterin stehen folgende Zimmer zur Verfügung: Bad, Schlafzimmer, geräumiges Wohnzimmer, Küche und Abstellraum. Derzeit wird die Wohnung hochwertig renoviert, daher konnten einzelne Räume noch nicht abgelichtet werden. Küche und Wohnzimmer sind einzelne Räume, liegen aber nebeneinander. Das Schlafzimmer liegt direkt neben dem Bad. Über einen separaten Abstellraum steht der Bodenbereich komplett zur Verfügung.

In der Warmmiete sind auch die Kosten für Strom und Gas enthalten.

Die Suite kann nach Absprache bezogen werden.
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Wohnfläche und Rücksicht auf die Hausgemeinschaft, die Haltung von Haustieren nicht gewünscht ist.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Anfrage mit vollständiger Adresse und möglichem Einzugsdatum.

 

Ausstattung
Fenster: wärmegedämmte Fenster in weißem Kunststoffrahmen ausgeführt , Plisses innen, Außenrollläden manuell

Küche: EG qualitätvolle Einbauküche mit E-Geräten

Bad: Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss

Heizung: Gas Brennwerttherme Junker Bj. 2018

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Zustand
Baujahr: 1978
Zustand:
hochwertig modernisiert
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 11, 2 kWh/(m²*a)
Energieausweis gül…:
16.02.2031
Baujahr lt. Energi…:
1978
wesentlicher Energ…:
Gas
Energieeffizienzkl…:
A+
Warmwasser enthalten: nein
Ausstelldatum Ener…:
17.02.2021

Geschossdecke: Betondecke

Mauerwerk: Hohlschichtdämmung 2018

 

Lage:

Das Objekt befindet sich im Ortsteil Elisabethfehn des schönen Erholungsgebietes Barßel.
Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer. Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants. Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und Fitnessangebote. Fußläufig erreichbar sind eine Bushaltestelle, ein Restaurant, ein Bäcker und eine Fleischerei.

Anmerkung:

Die Objektangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers und auf den uns vorliegenden Unterlagen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Es gelten unsere AGB.

  • ID: 4813
  • Ansichten: 97