Keine Käuferprovision! Kapitalanlage in Edewecht OT. Teilsaniertes Vierparteienhaus auf schönem Grundstück I Exposé Nr.: 129/20

389.000€

Beschreibung

Einzelheiten im Überblick
Wohnungen:


4 Wohnungen mit EBK, teilweise mit Keller
Wohnfläche gesamt:: ca. 301,00 m²
Grundstücksfläche:
Baujahr:

ca. 1.431 m²
ca. 1950, Anbau 1962,

Sanierung 2010 -2019
Heizung:
wesentlicher Energieträger
Zentralheizung Gas Bj. 2019
Gas
Energieausweisart:
Energieeffizienzklasse:
Ausstellungsdatum EA:
gültig bis:
Endenergiebedarf:

Baujahr EA
Bedarfsausweis
F
25.03.20

24.03.2030
180,0 kWh/(m²*a)

1962
   
   
Kaufpreis: 389.000,00 EUR
Käuferprovision: -entfällt-

Objektbeschreibung:

Einmalige Gelegenheit, Top Rendite

Zuverlässig vermietetes  Mehrfamilienhaus mit 4  Wohneinheiten in einem Ortsteil von Edewecht zu verkaufen.

Es stehen drei geräumige Erdgeschosswohnungen,  mit Garten und Terrasse, und eine Oberwohnung mit großer Dachterrasse auf einem Grundstück von insgesamt ca. 1.431 m2 zur Verfügung. Zwei EG – Wohnungen haben einen Teilkeller. Alle Wohnungen sind mit einer Einbauküche ausgestattet. Das gesamte Objekt wurde in den letzten Jahren teilsaniert.

Ca. 2010 wurden die Dachausbauten und die Dachisolierung erneuert. Die hochwertigen Dachpfannen mit geschlossener Hochglanzoberfläche wurden vor ca. 5 Jahren eingedeckt. Teilweise wurden in allen Wohnungen im Jahr 2010 neue Kunststofffenster eingebaut. Die zentrale Heizungsanlage von 2019 versorgt alle 4 Wohnungen. Abgerechnet wird einmal im Jahr über die Ista durch Wärmemengenzähler. Die Warmwasserversorgung läuft über Durchlauferhitzer in den einzelnen Wohnungen, diese können im Sommer manuell abgeschaltet werden.

Stromzähler und Wasseruhren sind für jede Wohnung separat.

Die Dachterrasse über dem Flachdachanbau umfasst eine Fläche von ca. 80 m2.  Hier besteht die Möglichkeit noch weiter aufzustocken. ( Betondecke).

Jede Wohnung hat Ihren eigenen  separaten  Eingangsbereich.

Die Jahresnettokaltmiete beträgt derzeit 21.000,00 EUR.

Wir bitten um Verständnis, das zur Rücksichtnahme auf die Mieter Besichtigungen nur mit einer gewissen Vorlaufzeit stattfinden können. Ebenfalls bitten wir vorab um entsprechenden Liquiditätsnachweis.

Gleich Besichtigungstermin reservieren unter www.immobilien-Kock.de,

Tel: 04499/9358766

Raumaufteilung der Wohnungen

Wohnung I (Erdgeschoss)
3 Zimmer, Küche, Bad mit Dusche, Flur, Keller mit zwei Räumen

Wohnung II (Erdgeschoss)
1 Wohn- Schlafraum, Küche mit EBK, Bad, 1 Kellerraum, Flur

Wohnung III (Flachdach, Erdgeschoss)
3 Zimmer, Küche, Abstellraum, Bad mit Badewanne und barrierefreier Dusche, Flur, Heizungsraum

Wohnung IV (Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse)
3 Zimmer, Küche, Bad mit Badewanne , Flur, Abstellraum

Mit diesem Objekt haben Sie die beste Wahl getroffen,

Vorteile im Überblick:

  • Zuverlässig vermietet
  • 4 Wohneinheiten
    Nahe Edewecht
  • Teilsaniert
  • großes Grundstück
  • ruhige Lage

    separate Eingänge
  • separate Strom und Wasserzähler
  • neue Heizungsanlage
  • 4 Küchen mit EBK
  • große Dachterrasse Whg. 4

Sehr gerne bringen wir Ihnen weitere Einzelheiten bei einer Besichtigung näher.

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo-Fr.: 8:30 Uhr – 12:30 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Di. – 19:00 Uhr
samstags Mobil: 01 57 / 82 45 78 64

Lagebeschreibung

Vor den Toren Oldenburgs liegt die Gemeinde Edewecht im Süden des Landkreises Ammerland. Verkehrsanbindungen sind über die B 401, A 28 und A 29 möglich. Die Gemeinde grenzt an drei Städte und 5 Gemeinden. Im Ammerland an Apen, Westerstede, Bad Zwischenahn und die Stadt Oldenburg. An die Gemeinde Wardenburg des Landkreises Oldenburg und die Kommunen Bösel, Friesoythe und Barßel des Landkreises Cloppenburg.

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, sowie Schulen und Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Edewecht bietet eine natürliche Landschaft und Sport- und Freizeitanlagen für jeden Geschmack. Der Ort zählt ca. 22.800 Einwohner.

Anmerkung:

Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend und nur  für den Empfänger bestimmt. Es darf ohne meine Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Objektangaben beruhen auf den uns überlassenen Unterlagen des Eigentümers/Bauherren. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Das Gebäude wurde ursprünglich ca. 1950 erstellt. Die Bekanntgabe der Objektadresse/ Objektdaten geschieht unter ausdrücklichem Hinweis auf unsere verdiente Provisionsforderung im Falle der Unterzeichnung eines notariellen Kaufvertrages. Bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages  fällt keine zusätzliche Käuferprovision an. Es gelten unsere AGB.

  • ID: 4303
  • Ansichten: 172