VERKAUFT! Entdecke die Möglichkeiten! Charmantes Wohnhaus im Erholungsgebiet in zentraler Lage zu verkaufen.

  • Mehrgenerationenhaus
  • Verkauft
  • Barßel
  • Postleitzahl: 26676
  • Erdgeschoss: Flur, 4 Wohnräume, Flur, Küche, HWR, Badezimmer, Abstellraum, Technikraum, Teilkeller I Dachgeschoss: Haupthaus: Flur, 3 Schlafzimmer, Badezimmer, separates Wc
  • 2 Bäder + separates Wc
  • ca. 179 m²
  • ca. 936 m²
  • Haupthaus 1975

Beschreibung

Exposé Nr: 138/23

Objektbeschreibung:

Im Herzen von Barßel präsentieren wir Ihnen diese vielseitige Immobilie, in bester Lage mit zwei Eingängen, die sich als Mehrparteienhaus eignen würde. Auf dem Bebauungsplan ist für dieses Grundstück die offene Wohnbauweise ausgewiesen, so dass auch die Möglichkeit für Neubauten auf dem Grundstück, unter Einhaltung des gültigen Bebauungsplans, besteht. Gerne lassen wir Ihnen diesen auf Anfrage zukommen.

Das Haupthaus des Gebäudes wurde ca. 1975 bezugsfertig. Hier befinden sich im Erdgeschoss ein Flur, drei große Wohnräume und ein Arbeitszimmer. Im Dachgeschoss befinden sich ein Flur, drei Schlafzimmer, ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, sowie ein separates Wc.
Der hintere Gebäudeteil wurde bereits 1936 erstellt und befindet sich neben einiger Modernisierungen noch im ursprünglich charmanten Bauzustand. Die Räumlichkeiten verteilen sich hier auf einer Ebene in Küche, HWR, Abstellraum, Bad und Technikraum. Der Boden ist komplett ausbaufähig. Zudem ist ein Teilkeller vorhanden. Das Badezimmer wurde saniert. Dieser Gebäudeteil hat einen eigenen Hauseingang.

Die Fenster des Hauses wurden überwiegend durch Wärmedämmglasfenster Bj. 2001 getauscht. Die Heizungsanlage wurde 2006 erneuert.

Im Außenbereich befinden sich mehrer Pkw Stellflächen und ein massiver Geräteraum. Das Grundstück umfasst ca. 936 m².

Rundum eine interessante, vielseitige Immobilie im schönen Seemannsort Barßel . Reservieren Sie sich gleich einen Besichtigungstermin, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Energieausweis in Vorbereitung.

Ausstattung:

Fenster: Teilweise Wärmedämmverlasung in weißem Kunststoffrahmen ausgeführt Bj. 2001. Dachfenster wurden ebenfalls erneuert. Überwiegend sind Außenrollläden vorhanden.

Böden: Fliesenboden, teilweise Laminat

Bad: im Erdgeschoss und Dachgeschoss vorhanden

Technik: Gas Brennwerttherme Brötje WGB Bj. 2006 mit Warmwasserspeicher

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Flur, 4 Wohnräume, Flur, Küche, HWR, Badezimmer, Abstellraum, Technikraum, Teilkeller

Dachgeschoss: Haupthaus: Flur, 3 Schlafzimmer, Badezimmer, separates Wc

Dachgeschoss Hinterhaus: Bodenraum ausbaufähig, teilweise verlattet

Spitzboden: verlattet

Impressionen:

***zentrale Lage im Erholungsgebiet

***vielseitig nutzbar, Gewerbe, Mehrparteienhaus etc.

***Modernisierungen im Bereich: Heizung, Bad und Fenster

***zusätzlich ausbaufähig

***große Räumlichkeiten

***fußläufig erreichbare Nahversorgung

Lagebeschreibung:

Leben wo andere Urlaub machen! Das Wohnhaus befindet sich zentral gelegen im schönen Erholungsort Barßel mit dem einzigartigen Leuchtturm im Binnenland. Die Gemeinde Barßel liegt 45 km nördlich der Kreisstadt Cloppenburg, ca. 40 km östlich der Stadt Oldenburg und ca. 30 km westlich der Stadt Leer.
Das Erholungsgebiet zeichnet sich durch seine Sehenswürdigkeiten, wie das Moor- und Fehnmuseum, die Ebkensche Windmühle, dem schiffbaren Elisabethfehnkanal mit Nordseeverbindung und dem schönen Barßler Yachthafen, der das Anglerherz höher schlagen lässt, aus. Boote können
angemietet werden. Zudem bietet der Ort zahlreiche
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Restaurants, die fußläufig erreichbar sind.
Weiter gibt es im Ort ein modernes Schwimmbad und mehrere Wellness und
Fitnessangebote.

Anmerkung:
Die Objektangaben beruhen auf den uns vorliegenden Unterlagen und auf Information des Eigentümers/Bauherren. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Haftung übernommen, ebenso nicht für evtl. erforderliche Genehmigungen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Maßangaben sind Ca. Werte. Es gelten unser AGB. Nach GEG § 80 Abs. 4 muss im Falle des Verkaufs von Ein- und Zweifamilienhäusern ein kostenfreies, informatorisches Beratungsgespräch mit einer nach § 88 GEG ausstellungsberechtigten Person zum Energieausweis geführt werden. Bei Abschluss eines beurkundeten Kaufvertrages über die Immobilie fällt eine hälftige Maklerprovision in Höhe von 3,57% des Verkaufspreises inkl. 19% MwSt.an. Es gelten unsere AGB.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner